4. Freundschaftsturnier 2023

An diesem Samstag fand unser nun bereits viertes Freundschaftsturnier statt. Ursprünglich wurde es nur mit einer Handvoll Mitgliedern zur Geburtstagsfeier eines Vereinsmitglieds veranstaltet. Nun, vier Jahre später durften wir 40 Schützen aus 7 verschiedenen Vereinen bei uns auf dem Gelände begrüßen.

Das Wetter spielte dieses Jahr sehr gut mit und verschaffte uns trotz hoher aufsteigender Feuchtigkeit einen schönen Turniertag. Nach anfänglichen technischen Problemen konnte das Turnier noch pünktlich starten.

Bei unserem Turnier war auch dieses Mal der Name Programm. Vorrangig ging es um das Miteinander der Schützen. Hier und da wurde gefachsimpelt oder einfach nur herzhaft gelacht. Leistungsdruck war nur vereinzelt vorhanden.

Auch die Versorgung lief einwandfrei. Mit Fleisch, Bratwürsten, Kaffee und Kuchen wurden alle Teilnehmer sehr gut versorgt.

Die Ergebnisse des Turniers findet ihr wie immer unter dem Punkt “Bogensport / Wettkampfergebnisse” oder direkt hier:

Ergebnisse Freundschaftsturnier 2023

Hier findet ihr ein paar Bilder von unserem Turnier:

Samstag 25. Mai

Vielanker Brauhauscup

Sonntag 2. Juni

Vereinsmeisterschaft Freiland

Mittwoch 24. April

Kinder und Jugendliche
Erwachsene

Sonntag 28. April

Kinder und Jugendliche
Erwachsene