, Nastija Lichtmess

Freundschaftsturnier

Am Wochenende fand zum zweiten Mal unser Freundschaftsturnier statt. Für 19 Starter aus der Umgebung ging es an die Schießlinie.

Bei den Schützen war vom Instinktiv- bis zum Compoundschützen alles vertreten, aber auch bei den Altersklassen hatten wir eine bunte Mischung. Besonders freut es uns, dass auch unser Nachwuchs mit dabei war.

Bei strahlendem Sonnenschein haben die Schützen eine 720er Runde absolviert. Hierbei werden zwei Durchgänge mit je 6x6 Pfeilen auf unterschiedliche Distanzen geschossen. Durch das gemischte Starterfeld konnten großartige Ergebnisse auf Entfernungen von 15 bis 70 Metern erzielt werden.

Im Anschluss an den Wettkampf konnten bei Bratwurst und Kuchen Erfahrungen und Gedanken ausgetauscht werden.

Wir bedanken uns bei allen Startern und freuen uns auf gemeinsame, kommende Turniere.