Neuigkeiten aus dem Verein

Herbstturnier 2021
, Lichtmess Nastija
Wahnsinn!!! Dieses Jahr war unser Herbstturnier fast ausgebucht. Knapp 60 Schützen fanden den Weg zu uns nach Wismar. Dabei durften wir neue Gesichter aus der Region kennenlernen, aber auch Bekanntschaft von weiter entfernt schließen. Wir bedanken uns jetzt schon vorab an alle, die da waren und die den Tag zu dem gemacht haben, was er war.
720er Runde zum Saisonabschluss
, Lichtmess Nastija
Ein später Saisonstart und die Absage vieler Turniere führte zu einer nicht allzu ereignisreichen Außensaison. Um die Saison dennoch zu verabschieden haben wir uns für einen kleinen (ersten) Saisonabschluss entschieden.
Ostdeutsche Meisterschaft Glindow 2021
, Lichtmess Nastija
Auch dieses Jahr sind wir zu den Ostdeutschen Meisterschaften nach Glindow gefahren. In etwas anderer Besetzung, wie noch im Vorjahr hatten wir zwei schöne – und erfolgreiche – Tage.
12 Stunden Turnier 2021
, Nastija Lichtmess
Freitagabend – die ersten Schützen fahren mit Wohnmobil oder Zelt im Gepäck auf den Platz. Es wird gegrillt, den Tieren der Nacht gelauscht und der klare Sternenhimmel über Wismar bewundert. Am nächsten Morgen geht es früh raus, denn es ist so weit.
Freundschaftsturnier
, Nastija Lichtmess
Am Wochenende fand zum zweiten Mal unser Freundschaftsturnier statt. Für 19 Starter aus der Umgebung ging es an die Schießlinie.

Weitere Einträge