Wenn du dich für den Bogensport interessierst und ihn erlernen möchtest, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir stellen dir motivierte Bogensporttrainer zur Seite, die dich in unseren schönen Sport einführen und bieten dir regelmäßige Trainingseinheiten, Kurse und Turniere an welchen du teilnehmen kannst.

Achtung: Aufnahmestopp für Kinder und Jugendliche

Leider können wir aktuell aufgrund der begrenzten Kapazitäten keine neuen Kinder und Jugendlichen in unserem Verein aufnehmen. Wir führen bereits Wartelisten für Interessenten und melden uns bei euch, sobald wir wieder Möglichkeiten für die Neuaufnahme von Kindern und Jugendlichen haben.

Trainer / Schießsportleiter gesucht

Für unsere Trainingseinheiten suchen wir aktuell ehrenamtlich tätige Schießsportleiter und Trainer (ab 18 Jahren). Deine Aufgaben wären die Leitung und Durchführung von Trainingseinheiten, die Kontrolle der Einhaltung von Sicherheitsregeln sowie die Unterstützung der Sportler bei Fragen und Problemen. Der Zeitaufwand beträgt zwei mal 3 Stunden pro Woche. Wenn du Interesse daran hast unseren Verein zu unterstützen, dann melde dich einfach über unser Kontaktformular bei uns.

Sonntag 26. Februar

Demener Hallenturnier

Mittwoch 1. Februar

Training – Kinder und Jugend
Training – Erwachsene

Freitag 3. Februar

Training – Kinder und Jugend
Training – Erwachsene