Werde Mitglied 

Du möchtest unserem Verein beitreten, am Training, Wettkämpfen und Festivitäten teilnehmen sowie dich aktiv im Verein mit einbringen?

Kein Problem, beantrage einfach eine Mitgliedschaft in unserem Verein.

Nach deiner Antragsstellung, wird der Vorstand über deine Aufnahme beraten und dir danach die Entscheidung mitteilen.

Bitte lies dir vorab unsere Satzung, die Finanzordnung sowie die DSVGO-Datenschutzerklärung durch. Als Mitglied unseres Vereins, musst du dich stets danach richten.

Vor deiner Antragsabgabe, empfehlen wir dir, ein Probetraining bei uns zu absolvieren, damit du unseren Verein und wir dich kennenlernen können.

Fülle dazu einfach unser Kontaktformular aus.


Antragsformular auf Mitgliedschaft bei der Wismarer Bogengilde "Die Jagdfalken" e.V. 


Ich verpflichte mich, den Mitgliedsbeitrag und die Aufnahmegebühr fristgemäß laut Finanzordnung an das hinterlegte Bankkonto zu zahlen. Mit meiner Unterschrift zeige ich außerdem an, die Satzung, die Finanzordnung sowie den Datenschutzhinweis gelesen und zur Kenntnis genommen zu haben.